Powerball-Jackpot schießt auf $510.000.000 hoch, sein fünftgrößter Jackpot überhaupt

Powerball-Jackpot schießt auf $510.000.000 hoch, sein fünftgrößter Jackpot überhaupt

Powerball-Jackpot schießt auf $510.000.000 hoch, sein fünftgrößter Jackpot überhaupt

Der Powerball wird schon den ganzen Sommer verlängert und konnte niemanden so reich machen, dass er sich eine Superjacht kaufen und durch die Welt segeln konnte. Es ist schon Mitte August, aber noch immer nicht zu spät, um diesen Sommer zum besten deines Lebens zu machen – beim Powerball gibt es aktuell unglaubliche $510.000.000 zu gewinnen!

Der Powerball wurde am 16. August wieder verlängert, als kein Spieler die Gewinnzahlen 9, 15, 43, 60 und 64 sowie den Power Ball 4 richtig hatte. Auf der positiven Seite gibt es allerdings zu vermelden, dass zwei Spieler aus Kalifornien und Florida jeweils $1.000.000 gewinnen konnten, nachdem sie den Jackpot nur um den Power Ball verpassten. Es gab auch einen Gewinner von $2.000.000, der die fünf Hauptzahlen richtig hatte und seinen Gewinn dank der Megaplier-Option verdoppeln konnte. Insgesamt wurden am Mittwochabend $25.000.000 an etwa 2.600.000 Spieler verteilt.

Das ist aktuell der höchste Powerball-Jackpot, den es dieses Jahr zu gewinnen gibt, aber es gab bereits zwei Gewinner, die mehr als $400.000.000 erhalten haben. Ein anonymer Spieler aus Indiana gewann am 22. Februar $435.300.000 und wurde der erste Jackpotgewinner des Jahres 2017. Jeff Lindsay aus Kalifornien konnte am 10. Juni sogar noch mehr gewinnen, als er unglaubliche $447.800.000 für sich beanspruchen konnte. Seitdem hat es beim Powerball keinen Jackpotgewinner mehr gegeben. Wenn aber jemand morgen Abend alle Gewinnzahlen richtig hat, könnte er den fünftgrößten Jackpot in der Geschichte dieses Spiels kassieren.

Während du auf die Ziehung der Zahlen wartest, darfst du nicht vergessen, dass es noch weitere tolle Möglichkeiten gibt, ein wenig Extrageld zu gewinnen – versuch dein Glück bei unserem Casinospiel Mega Moolah und du könntest $2.400.000 reicher werden!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.